MIT Heritage EVO Serie

MY SOUND

 

In den letzten 30 Jahren hat MIT viele erfolgreiche Produkte eingeführt und wer den Unterschied von MIT Kabeln zu “normalen” Kabeln gehört hat, wird nie wieder ein anderes Produkt in Erwägung ziehen. Viele Rezensionen wurden veröffentlicht in der the absolute sound, 6moons.com oder Stereophile. In den neuen Heritage Produkten kommt die neueste SMD-Technik zum Einsatz. Diese erlaubt es in den kleinen Netzwerk “Boxen” mehr Artikulations-Pole zu realisieren als jemals zuvor. Eine Vorgabe für die Heritage Serie war, die aufwendigen Techniken der Oracle und ACC-Serien in einfachere Gehäuse zu bringen und deren klangliche Qualitäten mit nur geringen Abstrichen zu realisieren. Einfach ausgedrückt: Bruce Brisson brachte Oracle- und Matrix-Topologien zum Einsatz, mit neueren kleineren Kondensatoren und Spulen, - aber mit den gleichen Werten und packte diese in klassische, einfache MIT “Black Boxes.”

Die Kabel der Heritage EVO Serie stellen ein klangliches Potential zur Verfügung, wie es nicht mal ältere sehr teure Oracle Serien vermochten!

 

MIT Übersicht
MIT Technik
MIT Heritage EVO Serie
MIT Heritage 2C3D Serie
MIT Oracle Reference Serie
MIT ACC Ultimate Serie
MIT Digital Serie

 

 

Produkte / MIT Heritage EVO Serie

MIT EVO Three NF Kabel - RCA & XLR

 

EVO Three NF RCA: Das Einsteigerkabel AVt 1 war noch mit 5 Polen ausgestattet, nun hat MIT die Artikulation dieses EVO Three mit 9 Polen verstärkt, um optimale Klangqualität für wenig Geld zu bieten. Jede Anlage erfährt zum ersten Mal den wahren musikalischen Charakter. Hergestellt in den USA und mit erstklassigen Cinch- oder XLR-Anschlüssen für Spitzenleistung ausgestattet.
 
Preis ab 800,- Euro
 

9 Pole

Produkte / MIT Heritage EVO Serie

MIT EVO Two NF Kabel - RCA & XLR

 
Ausgehend vom CVT Terminator 2 wurde das 9-polige Netzwerk stark verbessert und auf 28 Pole aufgestockt(!). Dazu ist das EVO Two das erste Kabel in der Heritage Serie mit einstellbarer Impedanzanpassung im Netzwerk. Das Ergebnis ist ein perfektes Line-Level-Interface für absolute High End Anlagen. Erhältlich in RCA und XLR-Versionen.
 
Preis ab 1.400,- Euro
 

28 Pole

Produkte / MIT Heritage EVO Serie

MIT EVO One NF Kabel - RCA & XLR

 
Das MIT Shotgun ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten MIT Kabel. Einst aus 10 Polen entwickelt, ist das Jetzige nun mit sagenhaften 35 Polen ausgestattet. Natürlich ist das EVO Two auch mit Impedanzanpassung ausgestattet.
 
Preis ab 2.400,- Euro
 

35 Pole

Produkte / MIT Heritage EVO Serie

MIT EVO Three Lautsprecherkabel

 

Paul Seydor und Neil Gader nannten das AVt 1 “absolut überzeugend und überwältigend.” Dieses AVt 1 ist die Basis für die Entwicklung des EVO Two Lautsprecherkabels. MIT fügte 10 Pole hinzu, für eine Artikulation von insgesamt 21 Polen. Für ein Einsteigerkabel schon eine gewaltige und pure Auflösung. Ein Muss für jedes audiophile System. Ausgestattet mit Bananenanschlüssen und flexibel für jede Anschlussart.
 
Preis ab 1.000,- Euro
 

21 Pole

Produkte / MIT Heritage EVO Serie

MIT EVO Two Lautsprecherkabel

 
Das EVO Two Kabel mit jetzt 33 Artikulationspolen hat sich aus dem legendären 15-poligen CVT-Terminator 2 entwickelt. Das EVO Two würden wir als das Herzstück der gesamten Heritage Serie bezeichnen und mit einem sensationellen Preis/Leistungverhältnis. Musik pur!
 
Preis ab 2.300,- Euro
 

33 Pole

Produkte / MIT Heritage EVO Serie

MIT EVO One Lautsprecherkabel

 
Mit 50 Artikulationspolen ist das EVO One eindeutig das beste Lautsprecher-Kabel in der EVO-Serie. Mit dem neuesten ICONN-Steckverbindersystem der SL-Serie mit Kabelschuhen und Bananen ausgestattet, ist es extrem flexibel und der Eintritt in den Musik-Himmel.
 
Preis ab 3.800,- Euro
 

50 Pole

Produkte / MIT Heritage EVO Serie

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

9 + 13 =